• Jobs Job bei Schmidt GmbH Spedition

Schmidt GmbH Spedition

Beilngries

Einkauf / Logistik

Beilngries

Disponent /in (Güterverkehr) Schmidt GmbH Spedition Beilngries Zur Verstärkung unseres Logistikteams suchen wir eine/n.

Wir Sind Ein Mittelständisches Und Traditionsbewusstes Familienunternehmen Unser Leistungs­spektrum Umfasst Neben Der Planung Und Durchführung Von Privat- Und Objektumzügen Auch Die Logistik Und Distribution Von Spezialgütern Zur Verstärkung Unseres Logistikteams Suchen Wir Eine/n Disponent /in (güterverkehr) Ihr Profil: Eine Branchenspezifische Ausbildung Praktische Berufserfahrung Sehr Gute Ms-office-kenntnisse Fremdsprachenkenntnisse: Englisch (in Wort Und Schrift) Französisch Von Vorteil Verantwortungsbewusstsein Und Teamfähigkeit Wir Bieten Ihnen Eine Dauerhafte Beschäftigung Ein Angenehmes Betriebsklima Sowie Eine über­tarifliche Entlohnung Rufen Sie Uns An Oder Senden Sie Uns Ihre Bewerbungsunterlagen Zu Wir Freuen Uns Sie Kennen Zu Lernen Gmbh Rosenaustraße 4-6 92339 Beilngries In Oberbayern 08461 / 64 10 -0 Johannes@umzug-de Disponent /in (Güterverkehr) Zur Verstärkung Unseres Logistikteams Suchen Wir Eine/n Beilngries

Disponent /in (Güterverkehr)
   Schmidt GmbH Spedition (Beilngries)

Qualitätsingenieur - Elektrotechnik (w/m/d)
   SEW-EURODRIVE GmbH und Co KG (Bruchsal)

Steuerberater (m/w/d)
   R-A-W- Partner (Bad Wörishofen)

Verkäufer / Einzelhandelskaufmann (m/w/d) Markt / Kasse
   EDEKA Südwest Stiftung und Co. KG (Neu-Isenburg)